Montag, 10. Oktober 2011

hallo ihr lieben
ich weiss garnicht was ich sagen soll,und wie ich es entschuldigen kann das ich so lange nicht mehr
gebloggt habe und euch auch nicht bescheid gesagt habe. es tut mir so leid :(
nur ich hatte sehr viel zutuhen .. und und und ich will es auch jetzt nicht bloggen was los war. ! seit mir
nicht böse ... aber ich hatte umzungs stress durch die arbeit die ich hatte hatte ich keine zeit die wohnung alles fertig zu bekommen.. meine großes sofa kommt erst in 2 biss 5 wochen an und so weiter ich finde mein kamera kabel nicht mehr .. alles ist total kaotisch ich muss versuchen solange bilder von meien netbook also von der cam zu machen die werden zwar nicht super bombastisch .. aber ich kann dann weiter hin bloggen wie gesagt #es tut mir leid ich hoffe .. ihr seit mir nicht all zu böse und ich habe mich jetzt dazu entschieden das ich wieder öffter blogge zwar nicht jeden tag aber so offt wie ich zeit finde .. mind. 2 mal in der woche ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen