Mittwoch, 29. Juni 2011

Frage an euch

Hallo ihr Lieben :) 
Ja ich Lebe noch hatte im mom sehr sehr viel zu tuhen auch mit den 
Welpen ,schule arbeit u.s.w !! tut mir leid das mein Blog so Drunter Gelitten hat ><
aber ich hoffe das ich jetzt wieder mehr zeit zum bloggen finde ! 

so jetzt aber die Frage an euch ?  Was wollt ihr mehr sehen von mir ?

Interessiert euch Outfit Inspirationen ?
Wollt ihr zu dingen eine Review ? 
Braucht ihr paar Make up Tipps 
Wollt ihr mehr von mir wisse ? 
Wollt ihr meine Neue Wohnung sehen ? 

Sagt mir was ihr euch vorstellt und ich werde es Versuchen 
zu machen ! 

Amus kann ich nicht sehr viele machen da ich mein Schminktisch mit meinen Ganzen 
Make up zeugs schon drüben habe ( neue Wohnung ) da ich mich im sommer eh kaum schminke 

Bitte nehmt mir das nicht all zu böse :(

Eure Jacky ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen