Donnerstag, 19. Mai 2011

Wichtig !!!

Hallo !

ich ziehe um am 1.08.2011 jetzt sind wir die neue wohnung zwischen durch am 
Renovieren .. und mein daddy muss die aussen Fasade machen dadurch dauert es halt alles noch
aber ich habe im moment so viel stress und deswegen möchte ich ja auch eigentlich eine bogger Pause machen
manche verstehen es nicht und dadurch habe ich auch schon 3 Leserrinnen Verloren was 
ich sehr schade finde :( ! aber nun ja da kann ich nichts machen ich hoffe Ihr bleibt mir trozdem Treu wenn ich 
auch nur zwischen durch was Blogge ..!! wenn nicht ist es zwar bedauernt aber ich will euch auch nicht
zwingen !!! ><

Bitte seit mir nicht böse Heute oder Morgen zeige ich euch ein kleinen Haul und 
Mein Kosmetik Mord 

1 Kommentar:

  1. Also ich bleibe dir treu :) Und kann gut nachvollziehen, dass Umziehen stressig ist ;)


    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen