Donnerstag, 26. Mai 2011

Tipp fürs Make up

Beauty tipps

1. Tagescremes unter dem Make up auftragen, damit die Haut ausreichend versorgt wird und sich das Make up nicht so sehr absetzt

2. Concealer immer in einem helleren ton wählen  

3. Zuhause kein Make up verwenden, damit sich die Haut beruhigen kann.  

4. vor dem auftragen von Lippenstift oder Lipgloss eine Lippenpflege auftragen und die Kontur der Lippen mit einem Lipliner nachziehen um das auslaufen der Farben zu verhindern  

5. nie Kajal auf der ganzen wasserlinie auftragen: verkleinert das Auge  

6. ein dünner Lidstrich der am äußersten Winkel des Auges ein wenig nach oben geschwungen ist lässt in verbindung mit Wimperntuche die Wimpern länger und definierter wirken  

7. Pfirschich und koralle töne lassen das gesicht strahlen  

8. Beim Schmincken muss das Licht auf euer Gesicht fallen, nicht auf den Spiegel.

9. 1x pro woche ein Dampfbad mit Kamillentee machen, danach das gesicht wie gewohnt reinigen & pflegen. 

10. bei trockener Haut eine Gurkenmakse machen: (gurke schälen, kerngehäuse entfernen, gurke pürieren und 1 EL. quark dazu geben. ca. 20 min auf der haut einwirken lassen).

Kommentare:

  1. weißt du, wie man so ein Dampfbad mt Kamillentee "zubereitet" ?
    Concealer in einem Ton heller als die Haut wählen, finde ich persönlich doof. Bei mir wirkt das dann total komisch. Ich nehm immer genau meinen Hautton.

    AntwortenLöschen
  2. Lüdenscheid ? wo ist das denn :D
    nein, ist wohne in der Nähe von Potsdam, wo das Sterncenter ist, was ich meine ;)

    AntwortenLöschen