Dienstag, 31. Mai 2011

NYX Jetzt auch wieder bei Douglas !

Hallo ihr Lieben 
Ja ich leben noch ! :) 

ich habe gedacht es würde euch interessieren NYX gibt es absofort bei douglas !
und es ist echt Billig !! im gegensatz zu dem ersten versuch wo ein Jumbo eyepencil 10€ kosten sollte 

und ich weiss auch wo ich die Tage hin muss :p  

hier ein mal die Preisliste 

Jumbo eye Pencils 

Kosten sage un schreibe 4.95 € 

sie haben aber nicht alle farben im Online shop biss jetzt 

so ich habe es für euch von dem Online Shop Kopiert ich hoffe ihr 
erkennt alles gut genung wie gesagt ich könnt ja auf der Seite  
gucken :) 


das sind die Ganzen Farben von den Jumbo eyepencil diesie da haben!


Das sind die Normalen Kajale von NYX sie kosten auch 4.95 !


sind sehr schöne Farben dabei ! 

NYX LIDSCHATTEN 














NYX Paletten 10 Farben pro Palette kosten 9.95€


NYX hat nur 1 eyeliner Stift in der farbe Black und kostet 4.95€

NYX Mascara kostet  5.99€


Glitter eyeliner kosten auch je 4.95€


NYX Eyeshadow Base kostet 6.95€


So das war alles für die augen 


----------------------------------------------------------------------

Lippen Produkte !

NYX Lippen Konturestift je 4.95€



DOuglas hat nicht die Roundlipsticks von Nyx sondern nur die Black Label
kosten 8.95€




NYX Lip Gloss Rund ! kosten 5.95


NYX Lip Gloss je 6.95€




Sheer lip gloss in der tube kostet 6.95 €


NYX LippenKonturstift  4.95€


Jumbo lip Pencil  4,95€

Das waren die Lippen Produkte 



MAke UP

NYX Blusches 8,95€


NYX make up 16,95€


NYX Mosaic Powder 8.95€


NYX Creme Rouge 8.95€




Concealer kostet 6,95 !



Das wars mit den Gesichts sachen 


NYX NAGELLACKE !!! +.+  4,95€





So ich habe Jetzt nicht alles aus dem Online Shop Kopiert sie haben da auch noch ander 
Lidschatten von NYX in rund und wimpern und die 3er Paletten ! also müsst ihr einfach mal durch Schauen 
ich Hoffe ich konnte euch trozdem Helfen :) 

Liebe grüße eure Jacky <3 

Kommentare:

  1. Schöne Sachen!! ich werd mir auch mal was kaufen

    AntwortenLöschen
  2. Na endlich sind die sachen auch im Onlineshop ^^
    seit ca 3 Monaten gibt es die Marke in einigen Douglasfilialen, aber die volle Bandbreite für den deutschen markt nur in Hamburg/Spitaler straße ... ^^"
    ich wollte mir endlich mal Milk und Champaign und caviar kaufen, über die jazz Nights habe ich ja schon auf meinem Blog berichtet und ebenso über die supertolle Smokey Eye Palette ^^

    AntwortenLöschen
  3. Hey, dein Blog gefällt mir (:
    Hast du vllt Lust auf gegenseitiges verfolgen ??
    Liebste Grüße
    Miri

    http://blondiemiri.blogspot.com/

    AntwortenLöschen