Sonntag, 3. April 2011

Zu Welcher haarfarbe passt der richtige LippenStift

Hallo ihr lieben :)

ich habe mich lange nicht mehr gemeldet das kommt daher das 
ich ein Praktikum Mache neben der schule :) beim Friseur ...
und ich dabei kaum zeit habe zu bloggen ..
ich bin immer ziehmlich kaputt nach der Arbeit.und schaffe es
nicht zu bloggen es tut mir leid.. und hier mein Tipp


für Die Mädels die offt nicht wissen welcher Lippen stift passt zu meine Haarfarbe
oder umgekert .! uud sich dann fragen ob er passt hier habt ihr eine KLeine Tabelle 
ich Hoffe es in Hilfreich für euch :)


Welche Lippenstiftfarbe passt zu deiner Haarfarbe?

Das perfekte Rot für blondes Haar, Quelle: ASTOR / Coty Deutschland GmbH
BLONDE HAARE ?
Roter Lippenstift =)
Lässt das Gesicht besonders lebendig erscheinen und setzt so einen edlen Kontrast zu deinen hellen Haaren. Das Rot wirkt auch sehr elegant und ist sehrauffallend^^

Das perfekte Rot für braunes Haar, Quelle: ASTOR / Coty Deutschland GmbH


BRAUNE HAARE ?
Hellbraune Töne und dunkles Braunrot
Die Kombination wirklit sehr elegant und klassisch.  Deine Lippen wirken sovoller & sexy

Das perfekte Rot für rotes Haar, Quelle: ASTOR / Coty Deutschland GmbH
ROTE HAARE ?
 Rotorange Töne
So setzt du Highlight's. Desweiteren erschaffst du ein harmonisches Gesamtbild und der sensationelle Glanz sorgt für einen spektakulären Auftritt.

 Das perfekte Rot für schwarzes Haar, Quelle: ASTOR / Coty Deutschland GmbH
SEHR DUNKLES BIS SCHWARZES HAAR ?
Rose und Pinke Töne
 Der totale Hingucker.



Hat es euch geholfen ? wollt ihr mehr solcher Tipps von mir Haben 
?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen