Dienstag, 26. April 2011

Veränderungen ?!

hallo ihr lieben 
Ich denke im moment sehr viel nach über dem blog gute und auch schlechte 
dinge es macht mir sehr viel spaß euch sachen vorzustellen AMUS zu machen 
aber irgent was gefällt mir nicht ich weiss nicht gefällt es euch so wie es ist 
wollt ihr veränderungen ?
oder findet ihr es so gut wie es ist ...

Ich werde immer noch die ersten tage nicht Bloggen da Flocke jeden Tag ihre Welpen zu
Welt bringen könnte .. und es mir sehr wichtig ist bei ihr zu bleiben ich 
hoffe ihr versteht es ! 

eure Jacky

Kommentare:

  1. Welpen, wie süß :D kommen da eventuell noch Fotos, sobald sie das erste Mal die Äuglein öffnen ? :D

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich werde ein Welpen Tagebuch machen ..
    und die größe und die Fortschritte mit euch teilen
    aber die Äuglein werden sie erst nach 13 Tagen nach der Geburt Öffnen ! <3

    AntwortenLöschen