Dienstag, 19. April 2011

SOMMER AMU

Hallo ihr Lieben :)

Heute kommt das 1 sommer Amu .. ich werde es nacher noch mal schminken da 
das Bild misst ist :( ich hoffe aber ihr erkennt es !!



Ihr braucht 
Lidschatten : Gelb hell grün , dunkel Grün , Lila 
Mascara
Kajal 

1 Schritt ihr nehmt den Gelben Lidschatten und trägt ihn im inneren Winkel auf .
2 Schritt ; jetzt nimmt ihr den hell grünen und trägt ihn in dem 1/3 vom innen winkel auf ...
3Schritt im äußerem Ausenwinkel trägt ihr den dunkel Grünen auf.
und der 4 Schritt .. im äußerem V Trägt ihr einen Dunkel Lila ton auf .. und auch biss auf die 
äußerem  Wasser linie so  und jetzt leicht verblenden jetzt einfach nur noch Kajal auf Tragen und die 
Wimpern Schön Tuschen und fertig ist der Sommer Look :)

wie gesagt das Bild ist misst geworden ich hoffe aber ihr seht was ich damit meine <3

Liebe grüße

Kommentare:

  1. Finde dein AMU sehr schön!

    Gut das meine Kamera gerade neben mir ist.^^
    Panasonic DMC-TZ4

    (:

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  2. Wenn eine Kamera die Farben falsch wieder gibt, ärgert ein das ganz besonders, gerade wenn man sich wie hier bei dir, bei einem AMU sehr viel Mühe evtl. auch mit Farbkombis gemacht hat! Wenn du dir eine neue kaufen möchtest, kann ich dir die nur ans Herz legen, denn die ist echt top, einfach auf ia stellen und sie macht den Rest von alleine. (:

    LG, Gina

    AntwortenLöschen