Donnerstag, 14. April 2011

POST IST da

Hallo meine Lieben 

Heute ist der Postboote gekommen und hat mir tolle Sachen gebracht +.+

Bei eBay habe ich mir einen puppenkopf Bestellt für 13 € da ich so viel 
spaß beim Praktikum hatte und der Friseur beruf mein Trau Job ist +.+ 


dann habe ich von der Firma Avene eine Nourrit / Stärt die Haut Creme Bekommen 
und eineAnti Aging creme Für reife Haut diese beiden Cremes Werde ich aber meine Omii geben :D denn so viele Falten habe ich ja noch nicht :p ...

Dann habe ich mir bei Ebay.  Nail art Pinsel Gekauft für 1,99€ gekauft aus Hong Kong 
ich habe sie aber vor dem Tsunami bestellt und daher waren ja Sicherheits Vorkehrungen dadurch sind sie erst gestern  angekommen ist ja auch nicht schlimm 

und bei mir in nem laden habe ich mir das blumen Tuch für 5€ gekauft ! 


So das wars auch :) 


so und Jetzt habe ich noch eine FRage an euch undzwar wie bekomme ich die Pinsel
mit dem Nagellack wieder Sauber bekommt mann dafür ein Cleaner ? bitte hilft mir 


Liebe grüße eure Jacky 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen