Sonntag, 17. April 2011

Mini HAUL

Hallo ihr Lieben 
wieder mal ein kleiner HAUL ...

ich wollte mir eigentlich nur von essence den Smokey eye Pinsel kaufen das war eine
Jagd erst war ich in Duisburg Stadt Mitte im HBF bei dm Gucken gabs nur den gel eyeliner pinsel
dann bin ich im Forum in Duisburg gegangen da hatten sie ihn auch nicht dann hat Maria ür mich 
im Sauerland Geguckt da hatten sie ihn auch nicht dann bin ich nach Hamborn gefahren und dAA
HATTEN SIE IHN ENDLICH moha ... ich war so sauer :D najah genug geblablat ôo



Habe mir 3 Paar Ohrringe Bei Tedi gekauft pro paar 1,50€ hol mir da gerne Ohrringe da
ich sie eh meistens verlieren oder Verlege ärgere ich mich nicht so sehr wie wenn ich 7€ bezahle

Dan habe ich mir von essence den Pinsel gekauft -.- für 1,25 glaub ich bin mir aber nicht sicher

dann habe ich mir den Lilanen Gel eyeliner gekauft  nr 03 Berlin Rocks für ca.4 €

dann die Mini Lippglosse von essence (teufel) 01 devil's Love & kisses ca 2 €


Manhatten Lidschatten Quat in der Farbe Rosewood efects für 3-4 €

und maria hat mir den Catrise Lidschatten in der Farbe 050 The noble night für ca.2€

und zum Schluss habe ich bin ein Färbeset gekaut da sind 2 Pinsel enthalten eine Färbeschale und ein Messbecher für 8 €

SO DAS WAR MEIN KLEINER HAUL ^^


LIEBE GRÜßE <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen