Montag, 4. April 2011

ICH BIN ÜBER GLÜCKLICH (UPDATE) Flocke ist trechtig

hallo ihr lieben.


Wie ihr an der überschrift seht ist Flöckchen Trächdig eigentlich ist es noch 
zu früh da sie er 8 biss 9 Monate alt ist aber es war ein unfall ich habe 
2 sekunden nicht aufgepasst und da isst es schon passiert aber der arzt hat gesagt 
das mit Flocke und den babys alles in ordnung ist und das ist die Hauptsache . finde ich von den
Welpen das herzchen schlägt schon ... <3 


als er den ultraschall gemacht hatte habe ich gaanz viele kleine hundiiis gesehen :p 
und das war so toll flocke fand es zwar nicht so toll aber ich hatte direkt nen Lächeln im 
Gesicht als wäre ich selbst schwanger :D


So. also am 5.5.2011 biss zum 10.5.2011 ist der geburts Termin Geplant 


es sollen 4-6 Welpen kommen ... ich will keinen abgeben meine mamii und mein daddi auch nicht 
das wird voll schwer ey :( dann zieht mann sie 10 wochen auf und dann sind se weg :( 


So in 2 Wochen müssen wir noch mal zum Onkeel dr. und dann wird noch mal ein Ultraschall gemacht wusstet ihr das der Ultraschall 39 € kostet ôo !!! 
aber naja Flocke ist mir das geld wert ! ...
---------------------------------------------------------------
eine Leserin fragte mich was ich mit den welpen mache !
und zwar werden wir ein welpen Berhalten und die anderen verkaufen 
wir werde einen Vertragaufsetzten wo wir ein Rücknahme recht Haben das heißt das 
wir die Familien Besuchen werden um zu gucken ob es den kleinen gut geht oder nicht wenn 
es nicht der fall sein sollte haben wir das recht den welpen wieder zurück zu uns zunehmen 
das ist uns sehr wichtig da wir wollen das es den babys gut geht 
den  Flocke und Sammy haben wir aus 2 Assi Familien geholt !!!!!
deswegen wollen wir nicht das sowas Passiert ! .. 


Ich hoffe ich konnte dir deine FRage beantworten :) 


Der Kleine / die kleine Liegt auf dem rücken :p sooo süüüß +.+



wollte euch nur an meinem Unseren Glück teilhaben lassen ... 


wollt ihr mehr über die Trächtigkeit und das verhalten wissen
dann schreibt mir bitte 

Kommentare:

  1. oh wie süß:) als ich das ultraschall-bild gesehen habe, dachte ich zuerst, du wärst schwanger:o :D

    AntwortenLöschen
  2. Das dachte ich auch zuerst. Aber süüüß! Weißt du schon was du mit den Welpen machen wirst? :)

    AntwortenLöschen
  3. ja wir behalten ein welpen und die anderen würmchen verkaufen wir ..aber nur mit einem rückgabe recht also das wir die leute besuchhen und gucken können ob es den gut geht oder nicht falls wir sehen das die welpen niicht artgerecht gehalten werden das wir die hunde wieder in unsere oput nehmen ! und die familie ihr Geld zurückbekommen !!

    AntwortenLöschen