Dienstag, 12. April 2011

Gewinnspiel bei

Hallo ihr Lieben 

Ich mache bei einem Gewinnspiel mit bei einer tollen bloggerin 

Sie verlost zu Ostern ein Sigma kit mit folgenden Pinseln 


In dem Set enthalten sind 12 Full Size Pinsel (Eyeliner - E05, Pencil - E30, Tapered Blending - E40, Eye Shading - E55, Large Shader - E60, Small Angle - E65, Medium Angled Shading - E70, Large Powder - F30, Large Angled Contour - F40, Duo Fibre - F50, Foundation - F60, Concealer - F70) und das Case. Wert: 99 Dollar.

Ich finde das Gewinnspiel echt klasse ich würde mich so resig  freuen wenn ich das 
gewinnspiel gewinnen würde denn ich habe nur so 0 8 15 Pinsel ><

Wer mit machen möchte geht einfach auf den Link aber Macht es nicht nur wegen 
dem Gewinnspiel sondern weil der blog echt toll ist :) !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen