Freitag, 29. April 2011

German-Dream-Nail's

Hallo ihr Lieben 

Heute Ist mein Paket von German-Dream-Nail's angekommen 
ich hatte mich mit ihnen In Verbindung gesetzt da ich euch Ja gerne sehr 
viel Vielfalt geben Möchte und ihr auch mal seht wie die Qualität 
von beispiel Tedi Nageldesigns Sachen oder von Jolifin 
Dazu wird es aber noch mehr Geben !!!

Ich hoffe ihr Freut euch schon ..!!! :)
und hier die Sachen die sie mir zu Verfügung gestellt haben 
WO mit ich mich noch Mal sehr bedanken Möchte <3


Was ich Bekommen Habe; 
1 jolifin Farbkarte kostet 4,99 € 
Mann kann 60 Nagellackfarben drauf machen

3D Flower Weiß 0.59 cent
3D Flower Rot   0.59 cent 
3D Flower Mint  0,59 cent 
für jeweils 10 stück im Döschen 

Jolifin Nailart painted sheet apricot 0,49 cent
Jolifin Nailart painted sheet flieder 0,49 cent

Jolfin Brilliant Flower Nail Sticker Nr.3 1,99€

Jolifin Mini-Feile weiß 180 / 240  0,59 cent

und sie haben mir den GDN Katalog bei  getan was ich super fande !


Die Farbkarte musste ich direkt benutzten !!


Ihr müsst aufjedenfall damal vorbei schauen der Shop ist echt super !!!

Bald kommt mehr darüber :)
freu mich schon die sachen zu testen 
eure Jacky



1 Kommentar: