Mittwoch, 27. April 2011

Flocke

Wie ihr schon an der Überschrift sehen könnt geht es um Flocke 
die die es noch nicht wissen Flocke ist meine 1 Jährige hündin,
und zwar werde ich ein Welpen Tagebuch machen das heißt ihr 
wisst ja das Flocke welpen Bekommt und ich möchte gerne von 
Geburt an von dem Welpen den Tages ablauf und wie sie wachsen 
wie schwer sie sind was für fortschritte die kleinen Machen und auch wie 
es Flocke nach der geburt geht wie sammy unser Rüde sich verhält 
und und und  da wollte ich fragen 
ob es euch Interessiert ob ich es auf dem Blog Posten soll 
oder nicht ich würde mich freuen wenn ihr mir ein Kommentar schreibt !! :)

so und hier unser baby 

mit dickem bauch +.+ sie hat aber viele schwangerschaft streifen !

Eure Jacky und Flocke <3

Kommentare:

  1. oh Gott, ein richtig dicker Bauch =)

    AntwortenLöschen
  2. Hui, da sind bestimmt gaaaanz viele babies drin versteckt ;) Du könnntest ihr und den Welpen ja theoretisch sogar einen eigenen Blog widmen...


    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  3. Klar, schaue ich dann regelmäßig vorbei- immerhin will ich ja unbedingt wissen, wie viele Überraschungen in diesem runden Ei drin sind ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  4. Wär cool wenn du uns darüber berichten würdest ;)

    AntwortenLöschen