Montag, 18. April 2011

Flöckchens Trächtigkeit

Hallo ihr Lieben

es war alles Ok Flöckchen hat sich auch gefreut zu Tierarzt zu kommen
hat nur gezogen und ist direkt zu der Tür gestürmt :D dann haben wir ein Ultraschall gemacht nur leider 
Kein neues Bild da die so hin und her gewackelt haben wäre kein bild geworden schade

aber Die Welpen sind gesund und munter den die spielen in Flöckchens Bauch Fußball :D

es werden doch mehr als 4 sein wahrscheinlich 6 Welpen !! :) ich freu mich so und ja der Geburtstermin 
Ist jetzt schon diese Woche so gegen Sonntag spätestens Dienstag !!
Es kommt auch schon Milch aus den Zitzen ! :P 
wir haben auch noch ein Milchkonzentrat da es ja mehrere Welpen werden und die Milch vielleicht doch nicht reicht das wir sie dann auch 

mit der Flasche füttern .. das kostet 15 eure mach aber nachher Noch mal Fotos von der Packung rein

wir haben schon letzte Woche eine Wurfkiste gebaut und ja sie geht auch schon rein aber 
Schlafen tut sie da immer noch nicht drin deswegen muss ich heute mir ihr da drin Schlafen wird 
zwar ungemütlich aber das ist mir egal wenn es um Flocke geht 




der Bauch ist viel viel dicker als auf den bilder !






Das ist die Tolle wurfkiste die mein Papa gebaut hat !! da ist eine Gummi Decke drin da 
die Welpen ja dein rein Pickeln werden und mann die sehr gut abwaschen kann dann haben wir da
noch eine Bettdecke rein getahen da es weicher ist !!




 das steht auf der Packung 
ROYAL CANIN
Babydog milk 1st age milk 


Alleinfutter für Hundewelpen in der Säugesphase 
da sind 4 beute drin eine Babyflasche und so ein Messlöffel 


Hintensteht Stehen nur Inhaltstoffe wen ihr die auch wissenwollt schreibt mir ..
und ander seite steht wie mann es zusammen setzt nach dem gewicht 

das Paket kostet wie gesagt 15 € beim Tierarzt !!
Liebe grüße Flocke , Jacqueline <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen