Mittwoch, 27. April 2011

AMU DEEP SEA

Hallo ihr Lieben
Heute mal ein Schönes Petrol amu ! ;)
Leider ist es nur ein Bild geworden da die kamera Leer war tut mir leid !
mann erkennt kaum was aber ich hoffe ihr seht mehr als ich :d

So was ihr braucht
Lidschatten Petrol
Lidschatten Schwarz 
Pinsel ! :D
Mascara 
Kajal petrol 
Kajal schwarz

 

1. Den Petrolen Kajal auf dem ganzen beweglichen Lid auftragen und verblenden 
am besten get das mit dem Zeige Finger )
2. Ihr nehmt euren Petrolen Lidschatten und gibt es auf dem Schon aufgetragen nen 
Kajal damit es Besser deckt . den Lidschatten trägt ihr auch in den aussemwinkel des 
unteren wimpern Kranzes auf 
3 Ihr nimmt euren schwarzen lidschatten  und tragt ihn leicht in die Innen falte auf und 
verblendet ihn 
4 den Kajal black auf die wasserlinie auftragen 
5 letzter schritt nur noch schön die wimperntuschen 

Ich hoffe es gefällt euch

1 Kommentar:

  1. welchen petrolfarbenen lidschatten hast du genommen ? ich habe bisher noch keine gekauft, weil ich irgendwie keine schöne finde

    AntwortenLöschen