Freitag, 11. März 2011

Tipps nd. Tricks

HILFE AUGENRINGE!

Morgen kommt der Fotograf? oder du triffst dich mit süßesten Typen der Schule , doch die Augenringe von der letzten Party kann man noch sehen? Und Morgen ist es schon soweit? - Dann hab ich die richtigen Tipps um deine Augen vor hässlichen Augenringen zu verschonen. 

Tipp 1: Als erstes nimmst du 2 teelöffel , am besten kein Plaste und legst sie für ca 2-3 Stunden in das Gefrierfach. Danach wickelst du sie mit einer Schicht Küchenrolle oder Toilettenrolle ein und legst sie für ca 5min auf deine Augen , natürlich auf jedes eins. (; So geht in Hand umdrehen die Schwellung von deinen Augen weg und du siehst wieder perfekt aus!

Tipp 2: Wenn du dir grade Tee gemacht hast , nimmst du die beiden Teefülter und drückst den restlichen Tee herraus und legst sie für ca 2-3min auf deine Augen. Natürlich gibt es auch den gleichen effekt mit Gurkenscheiben.

Tipp 3: Nimm dir ein esslöffel Honig und streiche ihn mit der Hinterseite des löffels auf die Schwellung , das ergibt ein kleines ziehn und strafft somit kleine Fältchen..

Kennt ihr noch Tipps gegen
        Augenringe?

Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar. Dein Blog ist richtig süß!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die tollen Tipps :)

    Einen echt tollen Blog den du hast! Werd dich aufjedenfall gleich mal verfolgen!

    Vlt haste ja auch lust auf meinem vorbei zu schauen! :)

    http://whitesweetys-world.blogspot.com/

    LG, Sibylle

    AntwortenLöschen
  3. Ja klar werde aufjedenfall noch eine Review drüber schreiben. Bin aber total begeistert nach dem ersten Glätten <3

    Willst dir auch eins zulegen?

    AntwortenLöschen