Sonntag, 13. März 2011

Schmuck macht die Frau Glücklich ;p

Hallo ihr Hübschen 

ich habe ja gestern den Ganzen Tag nicht gebloggt da ich mit 
Maria in der stadt war und wir danach besuch hatten (SORRY) 
also ich wollte mir gestern den essence Smokey eyes 
Pinsel kaufen aber den hatten sie leider nicht da :(
aber najah so hier mein kleiner einkauf 
Der ring ist von H&M für ca 5 € 
Nagellack von P2color Victim
630 passion er ist mehr Oranger als auf dem bild 
da ich die bilder vor 10 min gemacht habe (21:30)uhr 

Das Schwarze armband isst so roll ist aus kunstleder 
und hat eine stleife drauf +.+ das hat 6,95€ gekostet 
Die beiden unteren Armbänder sind in einem Vintage style finde ich
die kosten 7,95€
den Pinsel habe ich vergessen einzelt zu Fotog. 
er ist aber vom HEMA für 2,50€
Kennt ihr das ihr sieht schmuck und kommt daran nicht vorbei oder könnt 
nicht wieder Stehen ??? 
Ich habe mir vorgenommen nichts mehr zu kaufen ! 
aber es klappt nicht ><
kennt ihr eine Methode?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen