Dienstag, 1. März 2011

Sarah engels

Hallo meine Lieben 

ich war gerade erstaunt was ich gelesen habe ! :C
Sarah engels aus dsds ist rausgeflogen doch dieter Bohlen gibt 
ihr eine 2 Chance und Ladet sie zu Nächsten staffel das superTalent ein 
ersagte im Interview das sein herz geblutet hatte nach dem raus wurf von Sarah 

"Ich akzeptiere die Entscheidung der Zuschauer, das ist DSDS. Trotzdem hat mir das Herz geblutet", sagt Bohlengegenüber "Bild" und erklärt: "Ich habe nach der Sendung noch lange nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen: Dieses Mädchen verdient eine zweite Chance! Ich lade sie ein, bei der nächsten Staffel vom'Supertalent' 

mitzumachen."



Ich finde das die ganzen Shows Gefaket werden 
das kann doch nicht alles mit rechten dingen zu gehen !!!

genauso wie letztes Jahr mit Menowin fröhlig es sind dort bilder aufgetauch das Die
Abstimmung für die Kanditaten am Nachmittag schon stadtgefunden haben und die auswertung
der Leute einfach ignorirt haben 

Was sagt ihr dazu ??

1 Kommentar:

  1. ich denke, man wird heutzutage in der Medienwelt eh nur noch "verarscht" (nimm zum beispiel das drama um Guttenberg..ausgeschlachtet von den Medien bis zum geht nichtmehr..oder das dschungelcamp, denkst du da war irgendetwas echt? Nein. Die Dschungelkandidaten bekommen genauso Regieanweisungen wie jeder andre Schauspieler!)
    DSDS, das Supertalent usw. sind alleine zur Unterhaltung gedacht. Dabei ist es den Menschen, die im Hintergrund dieser Sendungen stehen, relativ egal, das die Zuschauer denken, sie würden etwas zu dem Urteil jedes Rauswurfes beitragen.. Aber man weiß es nicht! (und wird es vielleicht nie erfahren?) Vielleicht zählt, wie sie immer betonen, jede Stimme zu dem endgültigen Ergebnis und alles geht mit rechten Dingen zu.. vielleicht wird deutschland aber auch jeden Samstag nur ausgetrickst und es steht schon Stunden (wenn nicht sogar Tage) vor der tatsächlichen sendung fest, wer fliegt!
    Fakt ist: Es unterhält und die Menschen dahinter verdienen ordentlich Kohle! ;)

    AntwortenLöschen