Mittwoch, 9. März 2011

Sammy und Flocke

Haay :)

Ich muss euch was erzählen wir haben gerade Sammy und Flocke gebadet :DD
das was so witzig die verstehen das irgent wie wenn mann sagt Baden gehn !
und dan gucken die ein mit ihren tolles kuller Augen an und ah da kann mann eigentlich nicht 
wieder stehen aber wir mussten sie halt barden .. und ja das haben wir auch getahen
und sammy sah sooo traurig aus ochgott die taten mir so leid auf jeden fall 
habe ich sie abgetrocknet und die stürme auf einmal in mein zimmer springen auf meine Couch 
und wüülen sich in meinem bett .. aaaah ich habe jetzt alllles nass nd voller haare :D
jetzt muss ich mein bett neu beziehen :D das war so süüß wie die geguckt haben eh :p

ich paar bilder von den beiden nicht von heute aber .. ach guckt selbst <3

sammy war 8wochen alt <3

haha da waren wir auf dem campingplatz in nettetal :p achtet nicht auf mich bitte  haahahhahah
da habe ich ihn auch gebartet :p da war er 3 monate alt <3



wollt ihr mehr Bilder von den beiden sehen ??
dann schreibt mir <3

Kommentare:

  1. flocke mag misch nüscht:s

    aber hey ich liebe die beiden :))) eh süsseste hündis die ich je gesehen hab ♥

    AntwortenLöschen
  2. istja auch normal das die dish nicht mag eh ><
    bisst ja nie hier die kann sich ja nicht an dich gewöhnen <3
    Love u <3

    AntwortenLöschen