Dienstag, 15. März 2011

Review

Hallo ihr Lieben !

heute geht es um die essence Studio nails Better Than gel nails


Ich habe mir gestern das Set für 10 € gekauft Und ja 
ich bin SEHR SEHR enttäuscht 
ich habe es gestern ausprobiert und es war eine Katastrophe
ich habe mir die Tipps zurecht gelegt und habe sie dann mit dem nail glue 
drauf geklebt hat so einiger massen geklappt aber unter meinem Nagel war alles voller Kleber
bei meinen ganzen Fingern ich habe so sauber und vorsichtig gearbeitet 
aber es hat alles nicht geklappt und meine Hände waren eingesaut !!!!!!!!!!
dann habe ich vorhin mit Flocke getoppt und dann ist der erste Tipp abgegangen obwohl
er FEST war !!! habe  dann noch den Rest abgemacht und ja 1 stunde später
ging dann der nächste tipp ab ! ..dann hatte ich keine Lust mehr und habe alles abgemacht habe
auch den remover benutzt und mein ganzer (e) Finger waren total rau und Bääh 
ich musste meine Hände erst mal  5 min einmassiert biss es wieder einiger massen ging 
also Für mich ist es ein absoluter flop ich hätte mir von den 10 € echt was anderes kaufen sollen 
aber na ja so ist das leben  von 5 Sternen bekommt er von mir nur 1/halben
ich werde mir noch mal neue Tipps kaufen und probier es noch mal .. vielleicht ist es 
bei dem 2 mal anders !!!  vielleicht ging (geht) es bei euch besser aber bei mir leider nicht !!

Liebe grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen