Donnerstag, 10. März 2011

Review

hallo ihr lieben

ich habe ja gesagt das ich eine kleine Review machen wollte über
 die Sheabutter von DM und ja das mach ich jetzt auch :p







Die Handlotion Sheabutter Vanille im praktischen Pumpspender. Limitierte Edition, nur begrenzte Zeit erhältlich.
Lotion trifft es hier ziemlich genau :D Die Konsistenz ist leicht-cremig und läßt sich sehr leicht verteilen Sie zieht gut ein und hinterläßt keinen Fettfilm.!! Allerdings kann von "reichhaltig" nicht wirklich die Rede sein. Für ein schnelles Eincremen zwischendurch ist die Handlotion prima, aber wenn man bei niedrigen Temperaturen seine Hände wirklich schützen will, sollte man ein anderes Produkt wählen. Dafür ist sie nicht ausreichend.finde ich ! ôo


Der Duft ist sehr vanillig, (ist ja auch vanille) D; aber es ist eine sehr künstliche Vanille. Er hält recht lange auf der Haut.
Fazit: Kann man kaufen, muß man aber nicht. ich kauf sie mir auf jeden fall noch mall 

Inhaltsstoffe:


Aqua, Glycerin, Caprylic/Capric Triglyderide, Butyrospermum Parkii Butter, Hydrogenated Olive Oil, Ethylhexyl Stearate, Persea Gratissima Oil, Cetearyl Alcohol, Glyceryl Stearate Citrate, Phenoxyethanol, Glyceryl Stearate SE, Dicaprylyl Carbonate, Panthenol, Cera Alba, Tocopheryl Acetate, Parfum, Carbomer, Vanilla Planifolia Fruit Extract, Methylparaben, Sodium Hydroxide, Ethylparaben, Butylparaben, Propylparaben, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Coumarin



Limited Edition



Inhalt: 300ml
Preis: € 1,75


Liebe grüße

1 Kommentar:

  1. Leider so viele Parabene- daher nichts für mich...
    Aber danke für die Review.

    Sei lieb gegrüßt :-)

    AntwortenLöschen