Dienstag, 22. März 2011

[REVIEW] VoLume Millon Lashes

Hallo ihr Lieben !! :)

Ihr wolltet eine Review zu der Volume million Lashes ( MASCARA) 
haben und das wollte ich auch jetzt machen ! ...

SO ich habe sie seit Dienstag Getestet 


Ich finde den Unterschied echt gut !!
also es sieht so aus als wären sie verklebt sind sie aber nicht wie ihr wisst meine 
Wimpern sind sehr kompliziert ! ;D

Volume Million Lashes
Steht hinten drauf Black es sind 9 ml enthalten was ich ok finde 
Die Mascara ist 6 Monate haltbar ! 






REVIEW : 

Wie gesagt ich abe sie jetzt getestet und ich bin überrascht sie verlängert meine Wimpern 
Sie Verkleben nicht nur schade das sie keine dichte geben.
Design : sieht gut aus mann denkt nicht direkt das es ein Mascara ist aber nunja :D
das Bürstchen ist aus Gummi  und nicht zu dünn aber auch nicht zu dick.. und dehnbar die Mascara hat ein Überschuss Abstreifer in der  Tube drin was ich sehr gut finde aber es bringt nicht wirklich viel den am ende der Bürste Hängt immer noch der ganze Mascara fest !: 
riechen tut es wie die anderen Mascara auch Die Mascara ist einfach zu bedienen es geht leicht sie verklumpt nicht 

Ich gebe der Mascara von 5 Herzen ♥ ♥ ♥ ♥
4 Herzen da sie leider keine dichte gibt !! 

Ich hoffe es war hilfreich 

Liebe grüße Jacqueline




Kommentare: