Sonntag, 27. März 2011

Raubzug im Monat März

Hallo ihr Lieben

wollte euch heute mal die Tollen dinge zeigen die ich in 
dem Monat so gekauft habe ! ..


Meine Paps und meine mamii haben mir eine tolle Jeans Jacke gekauft
Bei ZEEMANN für 10€ !! +.+ und ich find sie so toll !! ... sie haben sie mir die aber 
eine nr zu groß geholt ich habe 34 und die haben mir 36 Geholt :D 

Schuhe +.+



Die Schuhe sind aus einem Inderladen oder wie mann die nennt :D 

Die oberen haben 10 € gekostet und die unteren 20€

Und nun zu der Kosmetik :p


In der mitte  seht ihr den 
Maybelline liner express eye liner her hat 5,99€ Gekostet dazu gibt es aber noch eine
Review ! ..

Hab mir die 2 Essence holographic Lidschatten gekauft in den Farben 
42 mystic purple & 43 mystic lemon die haben zusammen ca. 3-4€ gekostet


6 Essence Colour & go Lacke

vlnr. Nrm : 55 Lets get lost . 53 you belong to me , 22 What do u think
54 trust in fashion . 51 mellow yellow . 49 the only chance.

3 P2 Lacke 
VlnR: NRm:   Color Victim 630 passion 
last forever 030 .....in heaven das erste wort kann ich nicht lesen >< sorry
last forever 050 get together



Maybelline Jase pure cover MINERAL Concealer farbe 01 nude beige

essence colour & go hololack  nr 43 where is the party

essence  stay with me longlastig lippgloss nr 02 my favorite milkshake 


Liebe grüße eure Jacky <3

Kommentare:

  1. die schuhe gefallen mir sehr !

    -----
    visit my Blog ?

    AntwortenLöschen
  2. tolle sachen haste da aber bekommen. schöner blog.

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Hallohallo,
    ich hab mich besonders für die Lacke interessiert. Hast du die schon mal getestet? Vor allem der hololack sieht im Fläschchen schon sehr vielversprechend aus finde ich, würde mich interesieren ob das im aufgetragenen Zustand auch so schick ist...?
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe diesen lipgloss ! habe ihn auch und ist derzeit einfach mein liebling :D

    AntwortenLöschen