Samstag, 19. März 2011

Kindheits [TAG]

Hallo ihr Lieben

ich möchte heute an einen tollen Tag mit machen +.+

1. Lieblingsgetränk 
Caprisonne , Kakao
2. Lieblingsessen
 
ich habe immer so  snak Kekse gegessen die heißen Ritz und da habe ich immer käse drauf gemacht

3. Lieblingsspielzeug
meine Puppen haha ich habe
 sie so geliebt :D und meine Barbies, mein Fürby 

4. Lieblingsserie
Pipi langstrumpf , Schloss einstein , Die Gummibären bande, Barbie ,
Karlsson auf dem Dach
 Jim Knopf, Pumukl.flipper ,Ein Fall für TKKG, Die Kinder vom Alstertal , Neues vom Süderhof

5. Lieblingsfilme
Lotta ,  Pipi Langstrumpf , shrek , Märchenwelt , 101 dalmatiner usw :D

6.  Lieblingsritual
meiner pupper immer die pempers zuwechseln haha nein keine Ahnung mehr 

7. Prägnate Erinnerung
ich war 4 ungefähr und ich war mit mein Papa am see im winter und haben 
die Schwäne gefüttert und ich hatte rote Handschuhe an und dann hat der Schwan 
mir in mein Hand  gebißen und mein Handschuh geklaut.
biss Jetzt trau ich mich nicht mehr in die nähe eines Schwanes :D  

ich Täge

Ahnugslose wissende (ohnemit)
Jessi
und alle anderen fühlt euch alle getaggt :) <3

1 Kommentar:

  1. http://jessl1988.blogspot.com/2011/03/tag-in-meiner-kindheit.html
    meine antwort darauf ^^

    AntwortenLöschen