Freitag, 4. März 2011

Karneeeeval ^^€

Hallo meine Lieben :)
Bei uns ist am Sonntag der Karnevals Zug und .. ich wollte ja 
eigentlich als Matrosen gehen aber ich wollte keine 30€
für ein kleid auszugeben ! also da ich es ja nur 2 mal tragen werde 
einmal am Sonntag hier bei uns und am Montag in Köln !! :D
und daher werde ich als Möchte gern Polizistin mit peitsche und ..so gehen haahahaha ,,
mein Daddy so dann geh doch als DOMINA .peitsche hasst du ja schon ich so bohr papsch ...
Ja ich zeige euch dann am Sonntag wie ich gehen werde 

die peitsche isst so geil :D haha
Die schuhe sind nicht zu Hoch aber auch nicht zu klein :D ich hoffe
ich bekomme keine blasen :p

ich hab nur nichts was ich zum oberteil anziehen soll >< jetzt kritisch :p naja 


Was zieht ihr an wenn ihr euch über hauptverkleidet :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen