Donnerstag, 3. März 2011

GNTM ! Mein Eindruck

Hallo ihr Lieben
ich wollte euch mal mein eindruck zu 
Germany's next Topmodel 

dieses Jahr ist es ja anders es werden die Castings nicht mehr gezeigt was ich eigentlich immer am witzigsten fand ihr auch ? :p das finde ich schon blöd -.- .. aber was soll mann machen 
aber was ich geil fand ist der World Record sie sollten ja nur 165 km in einer stunde laufen aber sie haben 265,6 km in einer Stunde geschafft :) das war echt lol ôo .. und die füße der armen Mädels
die müssen ja schmerzen aushalten .. ich schreie ja schon wenn ich eine kleine Blase von neuen schuhen habe aber die oh Gott ich würde sterben :p ...
aber die eine Blonde Joanna  ist sowas von arrogant selbstverliebt und keine Ahnung was echt sie regt mich jetzt schon sowas von auf !! meine kostbaren Füße oder so ! ZICKE ! -.-


Joana

sowas mag ich ja gar nicht ! aber es gibt ja immer solche Leute sonst würde es ja gar keinen Spaß machen also das mit Kesha auf der Bühne war ja bei manchen echt nen Schuss im OFEN HAAHAA

ich habe mich so weg gelacht eh ^^oder mit dem Wasser wie die getorkelt sind :p ich mein es sieht ja echt leicht aus  aber würde ich da selber stehen ich glaube ich würde genauso SCH....SSE Aussehen :DD bei Marie-Luise war es ja einfach mal watschel watschel :D (entchen)





Ich habe schon so meine Favoritinnen ! 
Natascha ist ein so Hübsches Mädchen ihre Augen sind der Hammer sie hat 
eine wunderschöne Ausstrahlung !!! :)

 Aleksandra  sie ist auch echt Hübsch  !



Rebecca hat eine tolle Ausstrahlung und ein schönes lächeln :) !

Anna-Lena hat zwar keine schöne Vergangenheit aber ich finde sie hat eine Chance verdient ich finde sie ist ein hübsches Mädchen :) natur Ok aber mit schminke sieht sie hübsch aus :)



Ivon der hübsche Tollpatsch ich finde sie genial echt die ist so verpeilt und ich find das 
richtig süüß wenn jemand so verpeilt ist :)





Jill erinnert mich total an Anny !! von den Augen und den Gesichtszügen her !




und zum Schluss Melek ich Find sie wunderschön echt sie hat so ein tolles Gesicht ihr Körper
alles sie ist einfach nur wunderschön es tut mir so leid 
das sie krebs hat aber da kann mann es dran sehen das auch hübsche junge 
leute krebs bekommen ich hoffe sie bleibt biss sie es überstanden hat so Stark wie sie jetzt ist <3





Tahnee ist ja mal Total nuttig ganz ehrlich ich bekomme das kotzen wenn ich 
sie sprechen höre wenn es mit  GNTM nicht klappt Schlaf ich mich halt hoch 
HALLO ?? gehst noch echt ne sowas macht mich echt aggressiv ne bohr 



so ich möchte jetzt auch nicht mein ganzen Blog voll SPAAMMMEN :D
ich würde sehr sehr gerne eure Einschätzung 
wissen was ihr toll fanden 
wenn ihr am besten am blödsten oder sonstiges ...wissen 

Ich freuuuue mich auf eure Kommentare eure Jacky Kuuusssy <3

1 Kommentar:

  1. Naja, ich denke auch, dass sie eine gscriptete Zicke ist. ;)
    Ich finde Rebecca auch hübsch, aber wenn sie meint, sie wäre wegen der Strechlimo ja so crazy ... naja.
    Natascha ist irgendwie die Sarina der Staffel, glaub ich. Sie erinnert mich an eine andere Natascha, die ich kenne - aber die könnte nicht bei GNTM mitmachen, weil sie nur 1,60 m groß ist.

    AntwortenLöschen