Freitag, 11. März 2011

FOTD & OOTD

Hallöchen :P
heute ist es so toll drausen die sonne scheint :)

Ich möchte euch heute ein Outfit of the day 
und ein Face of the day Zeigen 
ich hoffe es gefällt euch <3


Ihr braucht
Mascara 
Grauen Lidschatten
Schwarzen Lidschatten 
Eyeliner
Make up 
Rouge 


Schritt 1 .. Make up auftragen
Schritt 2 .. ihr nehmt eine Grauen Lidschatten und verteilt ihn auf das ganze Lied 
Schritt 3 ..ihr nehmt ein schwarzen Lid Schatten und verteilt ihn in die Lidfalte
Schritt 4 .. Ihr zieht euch ein eyeliner strich und im unteren Wimpern Kranz !!
Schritt 5 ..ihr Tuscht eure Wimpern SO gut es geht !!
Schritt 6 .. Ihr nimmt euern Rouge Und Trägt ih auf die Wangen Knochen auf





ich habe eine Lamges Shirt an von Telly Weijl in Blau 
Dann habe ich ein Graues T-shirt drüber an 
dann ein gürtel von einem Indischen laden

Dann habe ich eine Hose auch in dem Blau von dem Shirt von Telly Weijl
an ... und meine grauen schuhe :))


ich hoffe es gefällt euch:)

Kommentare:

  1. Du bist sehr hübsch! Und einen richtig schönen Blog hast du da kreiert! Ich verfolge dich jetzt, schau doch auch mal bei mir vorbei, wenn du magst :)
    Ich wünsche dir noch ein schönes Restwochenende :)

    AntwortenLöschen