Dienstag, 15. März 2011

EOTD !

Hallo ihr Hübschen 

heute mal mein Eye Of the Day ! es geht schnell es sieht gut aus  und es ist einfach :D
ich hoffe euch gefällt es .. und ihr habt spaß am Nach machen :)



1. Ihr nimmt einen dünnen Pinsel und nimmt ein Lila beeren Metallic ton und 
tragt ihn in den inneren Augen winkel und geht ein bisschen ins äußere ! ...
achso ich habe nur mit der Metallic Stones Palette Gearbeitet
2 Ihr nimmt den blauen metallic ton und trägt den in eurem  äußeren Augen Lid auf !

3 dann nimmt ihr den hellblauen Lidschatten und trägt in auf dem beweglichen augen lid auf (MITTE) :D 
Und zum schluss müsst ihr das nur noch alles Verblenden .. 
den berren ton trägt ihr auch auf dem 1/4 des unteren augenkransez auf und den rest mit dem 
dunkel blauen ton .. und das verblendet ihr dann auch noch mal :)
dann nur noch die wimpern tuschen und schon seit ihr fertig 
ich habe  5 minuten gebraucht :)

Sagt mir doch mal wie es euch gefällt und .. ob ihr ihn auch selber tragen würdet 
würde mich interessieren !!!

1 Kommentar:

  1. also mir gefällt das amu =) nur das bild ist leider etwas unscharf :/

    AntwortenLöschen