Samstag, 5. März 2011

Dinge die ich noch brauchte :P

Hallo ihr Lieben <3

Ich musste noch was kaufen für mein Kostüm :p
und ja ich habe ein kleinen tipp für euch und zwar bei kaufland gibt es von carerra ein reise set 
das heißt ein reise glätt eisen ( miniminimini) und ein Föhn der isst nicht so klein 
den kann mann klein machen also auseinander falten :D für 7,99€



dann brauchte ich noch Wimpern und Lippenstift und feucht Tücher 
:P dann kamen aber auch noch 2 Nagellacke dazu und Ohrringe von Takko

die Feucht Tücher sind von Lilibe sind 25 st. drinne habe 75 cent bezahlt waren im Angebot 
Manhatten Lippenstift nr 45G ist ein Knalliges Rot !! :D 2,45 ca

essence colour and go 22 WHAT DO U THINK Lachsfarbe mit glitzer 1.25
essence multi dimension  nr64 trendsetter 95cent



wimpern von Rival de Loop 2,49 €

die Ohrringe kosten 4.95 € 

so ich zeig euch Morgen mein karnevals Outfit und das von meinem Schatz :p

wünsche euch viel spaß heute noch <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen