Dienstag, 1. März 2011

Balea trendit up

Hitze schutzspray

hallo ihr Lieben 


ich habe es jetzt lange getestet denn die flasche ist Leer :D
und ich bin super zufrieden nicht nur weil es meine Haare durch die hitze schützt sondern 
weil es meine Haare gesund gemacht hat ich weiss nicht wieso aber es ist so und 
das ist auch gut so :p
ich hatte als kleines kind locken da meine eltern sie mir schneiden lassen haben wegen 
knoten etc. bekomme ich jetzt immer nach dem waschen wellen in den haaren und 
sie nerven mich richtig und ich dann direkt immer zum glätteisen greife 
gehen sie automatisch kapudd und ich meine haare jeden 2 Monat nach färbe 
sind sie total im aaarsch (sorry) isst aber so und 
dann habe ich das hitzeschutz spry von syoss benutzt und es hat meine haare 
total fettig gemacht und dann habe ich das von Bale gesehen und habe 
es getestet und meine Haare werden weder fettig noch strohig noch kaputt und 

ja es riecht super ess lässt sich super gut auftragen durch die sprüh flasche

es sind 200ml drinne es ist biss 2013 haltbar :D
also 

ich kann es wirklich jeden emphälen es bewirkt wunder :) 

Anwedung wie ich es gemacht habe 

1 Schritt in das nasse haar sprayen und es gut ein massieren bitte nicht zu nah an das
haar sprühen sonnst kann es fetig werden !!

2 Schritt haare vor dem glätten noch mal einsprühen damit wirklich alle Haare geschützt werden 

und ja das ist eigentlich so wie ich es immer mache und zwar Jeden TAG ! 

es kostet um die 2 € !! und es HILFT !!! 



ich hoffe ich konnte euch helfen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen