Montag, 28. Februar 2011

Tipp

Hallo Schönheiten :)

Viele haben dieses Problem.. Man versucht einen Lidstrich
 zu ziehen und zack zittert die Hand und das wars, 
genau das Problem hatte ich am Anfang auch ! Ich habe mir gedacht 
" Jacky, irgendwie bekommst auch du das hin ! " i
ch habe geübt und geübt und immer etwas anderes ausprobiert, 
doch aufeinmal hat es geklappt - Hier habt ihr ein paar Tipps, 
wie ich es am Anfang geschafft habe :D

Tipp 1: Macht euch am Wimpernkranz kleine Pünktchen und verbindet sie zu einer Linie. 
Tipp 2: Achtet darauf, das keine Pinselhärchen abstehen.
Tipp 3: Schaut womit ihr es am besten könnt, ich habe mich ein wenig umgesehen und muss sagen, es ist natürlich bei jedem anders, doch die meisten haben einen Kajal genommen, da es sich mit dem weichen Stift einfacher ziehen lässt. Mir hat allerdings der Flüssige Lidstrich besser gefallen.
Tipp 4: Um ein ruhiges Händchen zu bekommen, stützt ihr auf besten euren Ellebogen auf.
Tipp 5: Auch Geleyeliner und Lidschatten kannst du prima auf dem Lid zu einem Eyelinerstrich verarbeiten. 

Liebe grüße <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen