Dienstag, 1. Februar 2011

TAG

Hallo meine Lieben 

ich wurde von der Lieben Ahnuglose Wissende getagt und der Tag heißt


Liebstes Produkt von Balea

das ist sehr schwer für mich da ich ein Balea Junkie bin !! 

deswegen zeig ich euch 

was ich habe und was ich immer benutzte denn ohne diese dingen wäre  ich am ende !!! :O





Alles was ich von Balea Besitze sind meine Lieblings produkte ! :D
deswegen Verwandel ich den Tag ein bisschen ihn MEINE
ALTAGS Produkte von Balea ... :p

Haar Produkte

Balea Colorglanz Shampoo Cocos + Milch ( für Coloriertes & getöntes Haar )
Balea Colorglanz Spülung  Cocos # Milch  (für Coloriertes & getöntes Haar )
Balea Colorglanz 2 Minuten Kur Cocos + milch (für Coloriertes & getöntes Haar )

Balea Exra Power Haarspray Style & fix * Flexibilität & Power halt 4 Extra starker 24H HALT
Balea TREND IT UP Beschützendes Spray XTremer 200°C HitzeSchutz ( I Love IT)

Gesichts Pflege Produkte


Balea Young  Soft and care Mildes Waschgel mit Vitamin Cocktail *reinigt sanft,erfrischt die Haut ( für Normale Haut ) 
Balea Young  Soft and care Feuchtigkeits Pflege Creme 
Balea Young  Soft and care klärendes Waschgel mit fruchtsäure Verfeinert die Poren 
Balea Erfrischendes Gesichts Wasser mit Lotusblüte normale und Mischhaut


Körper Pflege Produkte

Balea young Bodylotion Peachy Rose sanfte pflege Für samtweiche Haut


Balea Young deospray Oriental Secret  0% Alkohol - 48H Wirkung ( nicht wirklich 48H)

Balea Magic Melody Dusche ICH LIEBE ES leider war es eine LE :( hab mir zum glück ein Back up gekauft ♥ 

Balea dusche & creme Pitaya es riecht echt super 


SO das waren meine BALEA ALTAGS PRODUKTE 

aber da der Tag aber heißt Lieblings Produkt 
ist es mein

LOVE LOVE LOVE
Pflege creme 
und Mein Magic  Melody Duschgel ♥



Ich TAGGE 

ALLE DIE WOLLEN"  !!
da viele ihn schon gemacht haben weiss ich nicht wen ich nehmen soll :p

Fühlt euch alle GeTaggt ♥

Kommentare:

  1. okay, noch ein tag, den ich beantworten muss xD

    AntwortenLöschen
  2. sorry :p mag aber deine Post so gerne ♥

    AntwortenLöschen