Montag, 28. Februar 2011

Schmuck Sammlung :)

Hallo ihr Lieben 

es hat etwas länger gedauert als es sein sollte ! leider
da ich aber krank bin .. habe ich endlich wieder Zeit zu Bloggen <3

und wollte euch daher jetzt endlich meine Schmuck Sammlung zeigen :) 
es ist eigen. viel aber auch nicht so also ach seht selbst 

viel Spaß ich hoffe es langweilt euch nicht zu viel 




es sind einfach Ohrringe nichts Welt bewegendes :p

Ich liebe die Schmetterling Ohrringen Ganz unten Liiinks <3

Ohrstecker Meine rosa rosen wurden von meiner Haarfarben 
gefääärbt :( weiss einer wie ich das wieder abbekomme ?????????????????????



die names Kette habe ich von meinem Schatz bekommen +.+ 
da steht Jacqueline drauf da ich meine damals verloren habe 
sie hat es nicht vergessen <3



 gold = gorgeous Silber = Lovely 

wenn ihr fragen habt woher wie teuer etc habt 
stellt sie mir bitte 
freue mich gerne über KOMMENTARE 

eure Jackyyy <3

Kommentare:

  1. wow, soviele schöne sachen *.* da komm ich ja kaum los vom gucken ^^

    AntwortenLöschen