Samstag, 26. Februar 2011

Palette & Nagellack Swatsches

HAAAALLLO <3

OHHHH ich bin so geflasht von der Palette +.+
Die Pigmentierung ist der Hammer !
das auftrage gefühl total weich 
es sind 10 fraben für BRAUN AUGEN !!!
da steht leider nicht wieviel g drin sind
es ist 24 Monate also 2 Jahre haltbar nach dem Öffnen aber 
ablaufen tut es eh nicht von daher !!

so ich will euch mal nicht warten lassen und hier sind die Swatsches 


der große swatsch ist der essence Lidschatten !

also im Real sind die Farben Noch kräftiger und dekender da 
wir schon halb 9 habe ist das Licht nicht mehr so toll 

also wenn ihr Karstadt bei euch in der nähe habt und ihr sie euch Kaufen wollt 
würde ich da am Montag mal schauen 
den für 4 € bekommt mann NICHT MEHR SO NE HAMMER GEILE PALETTE  ! <3

es war Liebe auf dem ersten Blick <3

und hier die nagellacke


am kleinen finger  P2 last forever 030 being in heaven 
hinten steht drauf 
8 Tage Halt 
langanhaltender Glanz & intensive  Deckkraft 
Anwendung  2 x auftragen 
10 ml

Am Ring finger p2 last forever 050 get together!
hinten steht auch wieder drauf
8 Tage Halt 
langanhaltender Glanz & intensive  Deckkraft 
Anwendung  2 x auftragen 

10ml

Am mittel Finger essence 01 chacalaca
hinten steht drauf 
lang haftender Nagellack
in 3 sprachen :D
8ml

Am zeige Finger Wetlook Hema 05
7ml 

und jetzt zeig ich euch den Essence colourcanging lipgloss
auf der verpackung steht hinten drauf

Pinke Lippen je nach laune ! trage diesen colurchanging lippgloss verfärbt sich sofort 
von gelb zu Pink.gloss verfärbt die lippenhaut. selbst nach verschwinden des glosses
bleibt die lippe immer noch pink


1 ist es erst noch gelb mit rose 
2 dann ist es ganz rose 
3 dann ist es schon bisschen pink stichig 
4 es ist Pink auf meinen Lippen sieht mann den unterschied mehr 
aber ich mag meine Lippen nicht fotografiern da ich meine lippen hasse -,.-

so das war es auch schon ich hoffe es hat euch gefallen :)
würde mich über kommentare freuen <3

Kommentare:

  1. die farben der palette sind ja echt cool =) da könnte man sich wirklich drin verlieben ^^

    AntwortenLöschen
  2. die palette ist ja echt traum *__*
    haben aber leider keinen karstadt in der nähe :/

    würde mich freuen wenn du auch mal bei meinem blog vorbei schauen würdest (:

    ttcybeauty.blogspot.com

    lg

    AntwortenLöschen