Freitag, 18. Februar 2011

Outfit of the day

Hallo ihr Lieben 

Wie schon angekündigt kommen zwischen druch Outfit Of the days :)
und hier ist meins was ich heute Trage .. :)


Ich habe ein braunes Lang shirt mit V ausschnitt von Tally Weijl an das hat 7,95 Gekostet 
bei Tally weijl ist gerade so ein Angebot 3 für 15 € die anderen zwei 
zeig ich euch in einem HAUL ..

dann habe ich von Primark ein Rose Farben des Jäckchen an mit 
bronze Farbenden Knöpfen (5) die Jacke geht biss zum Bauch und hat
3/4 Ärmel das hat um die 5 € gekostet 

und der Gürtl ist auch von Primark und hat 3 € Gekostet und der ring auch :)

und ich habe meine rosanen Rosen  Ohringe an ich hoffe euch gefällt es


1 Kommentar:

  1. oh, deinen blog etwas neuen anstricht gegeben =) gefällt mir supi ^^

    AntwortenLöschen