Freitag, 11. Februar 2011

NEU

Hallihallöchen

Ich hab euch ja gesagt das ich euch mein neues zimmer zeige
leider habe ich vergessen bevor wir neu streichen und so 
ein foto zusammen allso muste ich die alten tapeten reste fotografieren

aber ich glaub mann erkennt es ... 

so hier die bilder


oben waren die vorherigen Tapeten und unten jetzt die neue farbe
war mein daddy schön am abkleben im schlabbber look :D

und so sieht mein zimmer jetzt aus 
habe ich euch schon gesagt das ichh dieses blau liebe 
jetzt passt mein blog auch zu meinem zimmer :p


das sah gestern bei uns abends so toll aus ich musste erst mal ein foto machen 

so und jetzt zeig ich euch meine sachen die ichh bekommen 
habe 

also  mein schatz hat mir wie immer klamottn gekauft :d 
von meiner oma meiner anderen oma und der anderen oma :D habe 
ich geld bekommen das wollte ich euch aber nicht zeigen und von meinen eltern halt mein zimmer 
und ne Orchidee .. und leckerlii ;D


den weisen Pulli habe ich auch noch in mariene blau 

und mein schatz hat mir rosen geholt <3
und sie hat mir ein armband gekauft wo mein name draufsteht 
habe ich vergessen zu fotog.

und zum schluss von meiner ALLER BESTEN 


Ich bin früher immer wie ein Pinguin gerannt und seit dem kaufen mir alle
immer Pinguine -.-

Ja ich muss euch was erzählen 
buket ( meine ALLER BESTE) kommt um 2 vor 00:00 Uhr und sagt zu mir komme 5 min mit runter
und ich konnte eigentlich nicht weil ich meine komode aufbauen musste ich sah aus wie ein hecken pe...er 
ja auf jedefall habe ich mir ne jeans angezogn und jacke war ja klat ..
und bin mit ihr runter gegangen und bei mir um de ecke ist so ein kleiner
spielplatz und da ist wie so ein halb kreis ein Sandkasten und da hat sie mit ihrer Schwester und ne 
freunde teelichter angezündet und für mich gesungen 
ich fand das so süüß und auf die bänke haben sie dan HAPPY BITHDAY 
und so geschrieben voll süüüß +.+ ich habe mich so gefreut !!! <3
ICH LIEBE EUCH KNUTSCHA 

achso ich bekomme von meinen eltern noch nachträglich eingeschenk und zwar ein tattoo 
da soll dann sammy Joe stehen aber das zeig ich euch dann wie es aussieht 
und sammy Joe ist mein Toter Hund der ist am 7.11.2009 gestorben :( 
er hatte strahlen krebs seit seinem 2 Lebens Jahr  ich höre jetzt auf zu schreiben 
sonns muss ich gleich noch weinen :( 

Morgen wird es ein HAUL geben falls ich morgen nach PRIMARK fahre 

Schöne Nacht noch kuss und cuuz :P

Kommentare:

  1. das zimmer sieht echt toll aus, besser als das rosa vorher, finde ich ^^

    AntwortenLöschen