Samstag, 19. Februar 2011

Meine Meinung Zu

..MÄDCHEN DIE IMMER IM MITTELPUNKT STEHEN WOLLEN !


Alles ist still, aber wer fängt an laut loszulachen ? Sie ! Wer redet lauter als alle anderen ? Sie ! Wer ist die schönste, beste, wichtigste ? Sie ! Da Mädchen das immer im MIittelpunkt stehen will ! ! Solche "weiber" gehen nur auf die Nerven. Nicht mehr und nicht weniger ! Sie sind wirkliche "Girls Club Mädels". Hängen immer mit ihren Freundinnen rum, lästern aber gegenseitig übereinander ! Einfach nur furchtbar ! Ich verstehe wirklich nicht, wie man nicht nur unehrlich sich selbst gegenüber sein kann, sondern auch noch den Freundinnen / Freunden gegenüber ! Warum ist mann so ?? Vorallem sinddiese Gruppen meistens die, die niemand leiden kann, außer vielleicht die Jungs ;D

KENNT IHR SOLCHE MÄDELS ?
WIE FINDET IHR SIE ?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen