Montag, 14. Februar 2011

Meine geliebte Nagellack Sammlung

Hallo ihr Lieben 
ihr wolltet ja meine Nagellack Sammlung sehen ! 
und Ja hier ist sie .. ich hoffe ihr habt nicht mehr erwartet 
ich Sammel noch nicht so lange da ich immer kurze nägel Hatte 
wie jetzt auch wieder da sie mir immer abgebrochen sind :( 
aber in 2 wochen sind sie wieder LAnG <3
so hier die bilder 





Ja die unteren sind ziemlich abgegrabbelt .. und das äusere sieht nicht mehr
shön aus aber sie gehen noch :p
das ist meine beschauliche Nagellack Sammlung . <3 

wenn ihr fragen zu farben habt dann schreibt mir bitte 

Liebe grüße eure Jacky 

Kommentare:

  1. huch so viele .-)) schöne sammlung

    AntwortenLöschen
  2. wow, das sind alles super lacke *.* bin da nen bissl neidisch auf die sammlung ;)

    AntwortenLöschen
  3. jap soviele und jaaap immer so durchgeknallte farben :D mein hasepups hatten tick mit nagellack ~,~ ♥ ich mag das pinke da

    AntwortenLöschen
  4. buki du nudel ich habe ja nicht viele pinke ne :p

    AntwortenLöschen