Montag, 21. Februar 2011

Kosmetik ein Zug :p

Hallo meine Lieben

Bei mir durften paar dinge wieder neu einziehen damit ich mein Schmink 
Schrank noch voller bekomme und noch einen Brauche :P

Und ich Habe Post von Loreal bekommen :)

+ nen FEHLKAUF !



Roter Nagellack Manhattan 45P
rival de loop Nagellack NR 52
rival de Loop Lippenstift nr 25
Maybelline Jaden Pure Make -UP Nr FAWN 40
Maybelline Jade th one by one Volum Express Mascara


FEHLKAUF !!!!!! er ist BRAUN :( habe gedacht erwähre Schwarz ! 


Make up :)

Mitte mit Blitz untere Ohne ichh hoffe ihr könnt es 
erkennen :)


und von LOreal habe ich wieder 2 MascAra zu geschickt bekommen +.+
so das war auch schon mein beauty einzug :p

später melde ich mich noc mal bei euch :=)

Kommentare:

  1. der lippie sieht ja echt schön aus =)
    ist ja doof, dass die mascaras braun sind ^^ hast du die im dm gekauft ? wenn ja, kannst du die ja (voraussetzung: ungebraucht) zurückbringen ? oder einfach schminken, kurz antrocknen lassen, und dann mit ner schwarzen tusche drüber ^^

    AntwortenLöschen
  2. ne bei kaufland ! ..
    Hmm das wäre auch eine idee mal gucken vielleicht
    sieht es ja gut aus wenn ich ein braunes AMU mache und dann mit der braunen tusche mal sehen

    AntwortenLöschen