Donnerstag, 17. Februar 2011

KEINE ZEIT :(

Hallo meine Lieben :c
wir ihr schon in der überschrift gesehen habt habe ich 
kaum noch zeit ! leider
mein Zeugniss ist nicht gerade super ! schlecht isst es auch 
nicht aber ich bin nicht zu frieden und ja ..egal 

auf jeden Fall will ich das mein Endzeugniss TOP wird am besten mit 1.5 ! 
und dafür muss ich pauken und ..ja das heißt dass ich nicht jeden TAG Bloggen kann 
ich hoffe ich verliere euch nicht deswegen :(

schaut euch nur mein ZIMMER AN musste gerade erst mal auf räumen


VORHER


NACHER

bitte seit mir nicht böse 
aber schule ist mir wichtiger !

Kommentare:

  1. kommst du bei mir auch aufräumen ? x3
    ich versteh das mit schule. mach mal nen super abschluss, der rest kommt danach =)

    AntwortenLöschen
  2. danke <3

    sag mir wann und wo und ich komme :p irgent wie mag ich aufräumen ôo

    AntwortenLöschen