Samstag, 26. Februar 2011

ITS SHOPPING TIME !

Hallo meine Lieben 
hab jetzt seit paar tagen nichts mehr geblogt ! :(
da ich leider ziemlich viel Stress habe im Moment in der
schule ich schreibe am Dienstag eine arbeit und am Mittwoch und am Montag hatte ich 
eine und ja -.- .. so 
ich habe mir heute mal eine aus Zeit gegönnt mit Schatz und sind nach Duisburg Stadt Mitte
gefahren wollte eigentlich nur was gucken und nichts kaufen 
hat nicht geklappt :p kennt mich ja ich habe kaum das Geld in der Hand
und dann muss ich es direkt wieder ausgeben! ><


War bei new yorker :) 
und habe ein super s Schnäppchen gemacht !


die weste fand ich schon vor 2 Monaten toll und sie hatte 
25 € gekostet und das war mir zu Teuer ! 
und jetzt hab ich sie für 10 € Bekommen +.+ ich war so HAPPPY :DD


Der Pullover war von 20 € auf 5 € runtergesetzt ! :) 
und direkt in meinem korb :p

Dann war ich bei H&M habe aber nicht gefunden aussehr schmuck ! 
wie immer mal ;p



2 Double finger ringe  die waren im doppel pack für 5 € 
der Goldene passt super und der silberne nicht -.- 


Und zum schluss DM <3 KARSTADT HEMA ., DOUGLAS



Bei DM habe ich mir von 
Balea Die Handlotion Sheabutter Vanille gekauft Oh sie
riiiiecht so GEIL +.+ um die 2 € 

Essence 
aus der WHOOM! BOOOOMM! LE
habe ich mir nur zwei Sachen gekauft war sehr enttäuscht da ich sie von den Bildern 
her echt toll fade ! aber im real najah 

Nagellack 01 chacalaca
Lipgloss 02 Rouys Red

und aus dem alten Sortiment Lidschatten Nr 31 Pretty Funky 

Von p2 habe ich mir 2 Nagellacke aus dem neuen Sortiment 
Die nr 050 get together! (braun)
030 being in heaven /Rose)
und ein Lippenstift den habe ich vergessen zu fotografieren 
die nr 110 Place de la Concorde 


Ich war bei Karstadt und hab eine tolle Entdeckung gemacht 
Die MOONLIGHT SHIMMER PALTTTE *:*

die sieht aus wie die von urban decay also das ganze design und ich habe 
nur SAGE UND SCHREIBE 3,99 BEZAHLT 


ist sie nicht der hammer !!

Ich habe eine Coupong gehabt von Douglas für ein Chanel Mascara (probe) 
Inhalt 1ml


und zu guter letzt war ich bei Hema weil ich mir da immer meine lutscher kaufe :D

und habe mir dort 2 Pinnsel ein mal ein Fondation Pinsel und ein Eyeliner Pinsel 

dann 2 Nagellacke die 2 Linken 
die nr 02 und die nr 05
und ein wuder vollen Bronzer


das ist die nr 01 TERRA bronzing powder 

und das wars auch schon ich werde sie morgen mal swatshen :)

ich hoffe es war nicht so langweilig :p

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen