Sonntag, 6. Februar 2011

Haul

Hallo ihr Lieben ♥

Ich war gestern Samstag mit Maria Shoppen für 
mein Geburtstag durfte ich mir was aussuchen und ja das habe ich auch gemacht :o

die sachen seht ihr aber erst am 10.02.. denn ich bekomme sie jetzt noch nicht :(

aber ich habe mir selber was gekauft :p zwar nicht viel ... aber najah hier die sachen 



Und ja ich habe das Matrosen kleid nicht bekommen :( ... jetzt muss ich nach was anderem
gucken najah egal.. ♥



ich Habe bei dm noch den I Love berlin Nail painter gefunden
bei uns war der schon ausverkauft und ja hihi

ich habe mir 3 Paar Ohringe gekauft ..
die Eulen Habe ich von H&M .. für ca.3 €..
I♥ Ohringe von New Yorker und die Schleifen auch 
insgesamt 7€ ganz schön teuer aber najah ...

bei Tedi habe ich mir eine Steinchen Pinzette gekauft für 1€

und zum schluss mein absoluter knaller

cupcakes als Lippgloss isst das nicht süüß

ich wollte mir solche ja von NYX holen aber für 10 euro najah ,,
und die habe ich bei forever 18 für 1,99
aber leider riechen die alle nach kaugummi.. 
aber für den preis super ♥


und zum schluss habe ich was von schatz bekommen 

liebe grüße eure Jacky ♥

1 Kommentar: