Mittwoch, 23. Februar 2011

Einkauf & Post

Hallo ihr Lieben :)

Ich war heute bei Tedi und habe was tolles entdeckt 
zu mindestens für mich ist es toll :p


sorry das es so verhschwommen isst ! 


ich habe eine NagelTip-Box gefunden für 1€ ich habe es 
aber für meine Nagelplädchen Genommen :) und es klappt super ich zeig
euch das nacher mal wenn ich es eingeräumt habe :)

dann habe ich mir neue Haargummis gekauft 12stü. auch für 
1€
und ein Tolles Perlen armband 
auch für nur 1€ :P

und ich habe bei  VICHY bei einem Gewinnspiel mit gemacht und 
habe ein Probe set bekommen für meine haut angepasst !
Beauty Abulanz Feuchtigkeit 
da sind 3ml enthalten 

und gestern habe ich auch Post bekommen Paar proben :) 
das knor Paket habe ich bei einem gewinnspiel bekommen :) 
und habe es meinen eltern gegeben :P


2 Mal Gemüse 1 mal Rind 1 mal Huhn 
und eine Schürze ab der gürtellinie :D


ich hatte im Briefkasten von DOuglas ein Heftchen und wenn ich das 
chanel Kärtchen bei Douglas ab gebe bekomme ich ein Probe Chanel Mascara geschenkt :)

dann von Bruno Banani NOT FOR EVERYBODY eine Probe :)

und zum schluss von Caotina Die Schokoladenseite des Lebens. da sind #
15 g Schoko pulver enthalten

so das war es auch erstaml :=)

Kommentare:

  1. von bruno banani habe ich mir auch so eine probe angefordert =) ich finde den duft ganz nett ^^

    AntwortenLöschen
  2. Hui, da hast du aber viel tolle Post bekommen...

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen