Dienstag, 1. Februar 2011

DANKE ♥

Hay beautys 
ich wollte mich bei euch bedanken ich habe jetzt 
schon 18 Leser/innen und weis nicht was ich dazu sagen soll
ich weis noch als ich 4 Hatte ich bin zu meinen Eltern gegangen und hab die dicht gelabbert
das ich schon  4 stück habe und es war einfach toll und jetzt habe ich 14 Leute dazu bekommen 
und ich kann es immer noch nicht so ganz fassen ich wollte mich bei jeden einzelnen 
bedanken das ihr mich so Unterstützt  den ohne euch wäre es nur ein ganz normaler Blog 
Und das wäre echt schade aber ich weis nicht der Blog und ihr , Das isst ein teil von mir 
geworden und dafür wollte ich euch einfach danken
und ich hoffe das ich euch noch 
viele dingen zeigen und erzählen kann
und ihr auch weiterhin zu mir und meinen Blog steht ♥

In Liebe eure Jacqueline <3

Kommentare: