Donnerstag, 3. Februar 2011

Catrice

Und noch eine Le :p

Ich schreib da jetzt nicht viel zu da es bei  mir in der nähe 
Kein Ihr platz gibt und ich keine lust habe wegen einer Le 30 min mit der bahn zu fahren 
aber najah vielleicht ist sie Ja für euch was ... das einzige was mich an der Le Interessiert 
ist der Peachige Lippgloss

das design ist süß aber mehr auch nicht schade .. eigentlich ...
sonnst müsste mein schatz bei sich in der stadt gucken :p
aber es kommt selten vor das mir was von Catrice gefällt.. !




  • Duolidschatten, 3 Duos je 3,79€

  • Lidschatten Highlighter 2,79€

  • Lidschattenpinsel 2,29€

  • Metallic Eyeliner, 2 Farben je 2,99€

  • Falsche Wimpern 3,99€

  • Sparkling Lipgloss , 3 Farben je 3,79€

  • Highlighting Podwer 3,99€

  • Nagellack, 4 Farben je 2,49€

  • Tip Painter 2,49€




  • wünsch euch einen Tollen Tag.. 
    vielleicht kommt später noch ein Post weis es aber noch nicht so genau :)

    1 Kommentar:

    1. ich finde das design auch sehr süß. mir gefallen so richtig auch nur die glosse. aber ich schaue wie immer live, wie es aussieht.

      AntwortenLöschen