Dienstag, 8. Februar 2011

...

GutenMorgen meine hübschen ! <3 ..
wir haben jetzt 5 nach 2 uhr und ich bin so kapput ich musste alleine
mein Ganzes zimmer ausräumen ich habe so rücken schmerzen und mine 
Eltern gehen schön RaufaserTapette und Farbe kaufen und ich spagel muss schieben
rücken und ausräumen ...
ich freu mich wenn es endlich fertig iss da ich am Donnerstag (10.02)
Geburtstag habe +.+ ich freu mich so ...

........................................

Meine Oma & Opa kamen vor einer woche aus Ägypten und habe sie heute das erste
mal wieder gesehen +.+ <3 die frau und der mann sind knakkig braun und ich
 seh aus wie eine Leiche :p 
die haben mir eine schachtel und ein TOLLES Feuerzeug mit gebracht das
Fotografiere ich aber noch und zeige das ... Alle werden jetzt denken mit 16 schon 
am Rauchen ja das sag ich mir selber immer aber ich wohne in einem Ghetto !!! 
wer duisburg Marxloh kennt weiss es .. ich hhatte die Falschen freunde und ja ...
ist ja auch egal.. isst ja meine Lunge nun ja will jetzt auch nicht rum meckern 


tut mir leid wenn ich hier viele rechtschreib Fehler drin habe 
mein Pc isst kaputt und habe jetzt mein 2 jahre alten lappi und ich hatte 
vor 1 jahr das H und das X kaputt gemacht und die tastatur harkt sehr also achtet nicht so 
drauf ...
so ich werde den blog auch manchmal dafür nutzten um et was zu 
schreiben was ich so gemacht habe und was mich bedrückt da ich
nicht gerne über meine Probleme sag ich jetzt mal rede .
und ja ..ich hoffe es stört euch nicht ...
so ich geh jetzt auch schlafen 
ich wünsche euch eine wundervolle nacht schlaft gut und träumt süüß kuss
eure Jacky



Ach ja wollt ihr sehen wie ,mein Zimmer dann aussieht ???

ich wollte eigentlich ein vorher nachher verglich machen habe aber vergssen es zu fotografieren
also zeig ich euch einfach nur die Tapetten
die noch drann sind ... wenn ihr es möchtet 
soo gute nacht kussi 

Kommentare:

  1. ja, zeig doch mal, wie dein zimmer nach der renovierung aussieht :D
    ich habe mal eine "reportage" über marxloh gesehen :/ wenn es danach geht, hätte ich auch mit rauchen anfangen müssen ende der grundschule bzw. anfang gymnasium, da mein wohnort (nen dorf) auch nen halbes ghetto ist mit hoher arbeitslosigkeit und ner dicken rechten-szene -.-
    lg

    AntwortenLöschen
  2. hehe ja marxloh war schon oft im tv das stimmt

    AntwortenLöschen