Sonntag, 13. Februar 2011

Abstimmung !

Hallo ihr lieben 
wie ihr schon gesehen habt habe ich eine Abstimmung gemacht 
und ich  ja heute war der letzte tag und hier ist das ergebniss
als nächstes wird meine Nagellacksammlung kommen 
dann meine Schmucksammlung 
Alles über mich ;D 
und die Favoriten amus und outfit of the days werden dann 
immer zwischen durch kommen :)  ich hoffe Das ist ok 
für euch so und hier die ergebnisse 
ich werde dann keine HAULS mehr machen.. dann auch nicht 
von den sachen die ich gestern gekauft habe .. !!!
         HAUL'S
  0 (0%)
FAVORITEN
  2 (33%)
 
AMU'S
  2 (33%)
 
OUTFIT OF THE DAY
  3 (50%)
 
HAAR ROUTINE
  0 (0%)
NAGELD DESIGN'S
  1 (16%)
 
ALLES ÜBER MICH :P
  3 (50%)
 
SCHMUCK SAMMLUNG
  3 (50%)
 
NAGELLACK SAMMLUNG
  4 (66%)
 

 
                                         

Kommentare:

  1. och, ich würde mich aber weiterfreuen, wenn weiterhin hauls kommen würde *.* vielleicht fasst du nur alles immer etwas zusammen ? so ne art "was durfte in der letzten woche bei mir einziehen?"
    bin gespannt auf deine sammlung ^^

    AntwortenLöschen
  2. hehe Ok dann mache ich weiter hin HAULS :D

    AntwortenLöschen