Sonntag, 9. Januar 2011

Und ...

Und jetzt fängt wieder alles von vorne an 
wieder Morgens um 6 aufstehen sich den popo abfrieren und Lernen :D
und kaum zeit  haben um sich fertig zu machen Habt ihr auch 
ein problemm Morgens wenn ihr auf stehen 
müsst ? also ich schalte immer mein wecker aus >< und 
bin zickig wen mich jemand weckt ich bin ein 
totaler morgen muffel :D und ein 
ziehmlicher lang schläfer ><  !
aber najah ich habe nur noch 
dieses JAhr und dan fängt mein ernst des lebens an ! höhö
was macht ihr nach der schule oder in welcher Ausbildung seit ihr schon ?
Also ich werde meine Ausbildung im Friseur machen 
und danach eine Kosmetik ausbildung ..

So ich wünsche euch einen Schönen Schulanfang ! ♥




Und ab Dienstag werde ich mich zusammen 
reißen und endlich mal Meine AMU'S und Nagel designs machen 
ich hatte in den ferien so viel stress das ich da nicht wirklich zu gekommen bin 
Ich wünsche euch noch ein tollen sonntag ♥

Kommentare:

  1. also ich bin schon seit letzter woche wieder auf arbeit ^^ ach, wie schön doch die zeiten waren, wo man alle paar wochen wieder schulferien hatte :D wollen wir nicht tauschen ? ;)

    AntwortenLöschen
  2. ein halbes Jahr ? was machst du denn ? abi oder 10. klasse abschluss ? ^^

    AntwortenLöschen