Sonntag, 30. Januar 2011

TAG

Let's TAG again ;) This or That
Make Up:

Rouge oder Bronzer?
Rouge.

Lipgloss oder Lippenstift? 
Lippenstift. !!!!

Eyeliner oder Mascara?
Mascara. 

Foundation oder Concealer
Foundation.

Natürliche oder bunte Lidschatten?
Bunte.

Gepresste Lidschatten oder Pigmente?
Gepresste Lidschatten. aber eig.beides

Pinsel oder Aplikator?
Pinsel. 

Nägel:

OPI oder China Glaze?
OPI. China glaze hatte ich noch nie.:(

Lange oder kurze Nägel?
Lange wenn sie nicht wieder abbrechen

Acrylnägel oder natürliche?
Natürlich, hatte aber auch schon Acrylnägel aber meine 
Finger Taten mir nach 2 wochen so was von weh :(

Helle oder dunklener Nagellack?
Beides gerne. 

Blumen oder keine Blumen?
Rellativ

Körper: 

Parfum or Body Splash?
Parfum.

Lotion or Bodybutter?
beides

Duschgel oder Seife?
duschgel

Lush oder andere Seifenmarken? 
Gerne Lush,aber die normalen tun es auch :p

Klamotten: 

Jeans oder Trainingshose?
Jeans.

Lange oder kurze Ärmel?
Beides 

Kleider oder Röcke?
Kleider

Streifen oder karriert?
Streifen 
  
Flip Flops oder Sandalen? 
Römersandalen

Schals oder Hüte?
Schals.

Ohrstecker oder Hängeohrringe?
beides

Ketten oder Armbänder?
Armbänder :D

Hohe oder flache Schuhe?
Beides gerne

Cowboy-Stiefel oder Reitstiefel?
keins von beiden

Jacke oder Hoodie?
jacke

Haare:

Locken oder glattes Haar?
Glatt ><

Pony oder nicht?
halb^^

Haarnadeln oder Haarspangen?
Haarspangen.

Haarspray oder Gel? 
HaarSpray

Lange oder kurze Haare?
Lange

Helle oder dunkle Haare?
Beides da ich sie imm sommer fast immer blond habe 
und ihm winter wieder Braun Färbe auch sinnlos oder :D

Schräger oder gerade Pony?
schräg

Hoch gesteckt oder offen? 
beides seeehr gerne

Der Rest:

Regen oder Sonnenschein?
Wenn ich im Bett liege und schlafen will, gerne mal regen. Sonst sonne.

Sommer oder Winter?
SOMMER SOMMER SOOOOMMER :D

Frühling oder Herbst?
Frühling.

Schokolade oder Vanille?
Vanille 

Ossi oder Wessi?
Ist mir egal.  




Ich Tagge jeden der denn Tag mit machen will ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen